Freitag, 27. Juli 2018

Tropische Hochzeit - Lichttüte

Werbung.
(Partner: Folia und Stampin' up!)

tropische-hochzeit-tropical-wedding-heiraten-vorarlberg-dekoration-lichttuete-stampin-up-bastelritter-folia-

Vor einigen Wochen wurde ich seitens folia kontaktiert mit der Frage, ob ich mir eine Kooperation vorstellen kann. Als ich den Hauptkatalog (der gefühlt unendlich viele Seiten hat) durchgeblättert hab, sind mir auf Seite die Lichttüten aufgefallen. Natürlich hatte ich bei der Katalogdurchforstung Hochzeiten und mögliche Einsatzbereiche im Hinterkopf : ) Und bei Hochzeit - Deko - DIY - Lichttüte hätte es bei euch auch klick gemacht oder??

Da ich mich auf ein Hochzeitsfestival der besonderen Art vorbereite (Luft & Liebe - das 1. Freilufthochzeitsfestival in Österreich!), habe ich natürlich die Folia Produkte mit meinen zwei Hochzeitspapeteriestilen kombiniert, die ich dort ausstelle. Gestern habt ihr den Boho Stil kennen gelernt, heute beschäftigen wir und etwas intensiver mit der tropischen Hochzeit : )

tropische-hochzeit-tropical-wedding-heiraten-vorarlberg-dekoration-lichttuete-stampin-up-bastelritter-folia-

Wenn ich mir Tropenflair vorstelle, habe ich sofort Monsterablätter, Palmblätter und bunte Blumen im Kopf. Dabei muss man gut aufpassen, dass man farblich nicht in den Kinderfasching abrutscht! Die Blütenfarben sollte man nur für Akzente benutzen. Damit die LED Lampen am Abend schön durch die Lichttüte scheinen, habe ich sie nur dezent verziert.

Benutzt habe ich als Basis einen Streifen Granit. Das linke Ende habe ich mit der Wimpelstanze bearbeitet und um etwas Glitzer rein zu bringen, habe ich ihn mit Rosé-Washi Tape von Folia beklebt. Darauf ist das Herzstück, zwei Monsterablätter in Smaragdgrün, ein Palmblatt in Meeresgrün und eine exotische Blume in Flamingorosa. (Alle Farben und Papiere sind von Stampin' up!)

tropische-hochzeit-tropical-wedding-heiraten-vorarlberg-dekoration-lichttuete-stampin-up-bastelritter-folia-

tropische-hochzeit-tropical-wedding-heiraten-vorarlberg-dekoration-lichttuete-stampin-up-bastelritter-folia-

Wenn man dann abends die LED Lämpchen - alternativ LED Teelichter - einschaltet, ergibt sich ein so wahnsinnig schönes, warmes Licht. Und man muss keine Angst vor umfallenden Kerzen haben ; )
Die Lichttüten gibt es auch noch in anderen Größen und Designs, dazu zeige ich euch zu einem anderen Tag mehr : )

tropische-hochzeit-tropical-wedding-heiraten-vorarlberg-dekoration-lichttuete-stampin-up-bastelritter-folia-

Im Rahmen einer Kooperation mit Folia bekomme ich verschiedene Materialien kostenfrei zur Verfügung gestellt, um damit Projekte zu gestalten. Die gezeigten Ideen, Bilder und geäußerten Meinungen über Folia bzw. deren Produkte sind jedoch meine eigenen.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen