Montag, 30. Juli 2018

Boho Hochzeit - Weiße Tüte mit Boden

Werbung.
(Partner: Folia und Stampin' up!)

hot-foil-designerpapier-folia-stampin-up-bastelritter-boho-wedding-hochzeit-boho-lichttuete-traumfaenger-

Ihr heiratet im Boho Stil und seid auf der Suche nach Dekorationen für die Location die man ganz leicht selbst machen kann? Hier seid ihr genau richtig! Für die oben gezeigte Lichttüte braucht ihr folgendes:

  • Lichttüten (groß) von Folia
  • Designerpapier ,mit Hot Foil Elementen (die Federn) von Folia
  • Washi Tape mit Hot Foil Elementen von Folia
  • Papier, Stempel und Big Shot Framelits von Stampin' up!
  • Goldenes und schwarzes Embossing Pulver und Versa Markt Tinte von Stampin' up!
  • gutes Aquarellpapier und Wasserfarben

hot-foil-designerpapier-folia-stampin-up-bastelritter-boho-wedding-hochzeit-boho-lichttuete-traumfaenger-

hot-foil-designerpapier-folia-stampin-up-bastelritter-boho-wedding-hochzeit-boho-lichttuete-traumfaenger-

Beginnen wir mit dem Traumfänger. Als erstes habe ich auf einem Stück Aquarellpapier von Hahnemühle  mit meinen Schmincke Wasserfarben einen großen Fleck in rosa gemalt. Sobald er trocken war, habe ich mit den Big Shot Framelits "Traumfänger" den Hauptteil ausgestanzt. Dann habe ich auf einem Stück Flüsterweiß in der Farbe Granit den hinteren bzw. unteren Teil gestempelt und wiederum ausgestanzt.

hot-foil-designerpapier-folia-stampin-up-bastelritter-boho-wedding-hochzeit-boho-lichttuete-traumfaenger-

Mit Washi Tape, goldenen Fäden, Zierschnüren und einem breiten Stück in Granit habe ich den Hintergrund des Traumfängers gestaltet.

hot-foil-designerpapier-folia-stampin-up-bastelritter-boho-wedding-hochzeit-boho-lichttuete-traumfaenger-

Um dem Traumfänger etwas mehr Dynamik zu verleihen habe ich 2 große Federn aus dem Hot Foil Designerpapier von Folia ausgeschnitten und mit einem Leinenfaden unter dem Hauptteil angeklebt. Die kleinen Federn sind ebenfalls in Granit gestempelt und mit der Big Shot ausgestanzt. Sie sind mit Dimensionals direkt auf der Tüte aufgeklebt.

hot-foil-designerpapier-folia-stampin-up-bastelritter-boho-wedding-hochzeit-boho-lichttuete-traumfaenger-

Der Spruch "Let Love glow" ist nicht nur passend wie die Faust aufs Auge, er ist auch farblich perfekt abgestimmt. Der obere Teil ist in schwarz, der untere in gold embossed. Eine geniale Technik um dem Ganzen noch mal eins oben drauf zu setzen ohne kitschig zu wirken! Es ist ganz leicht selbst zu machen, wenn man die richtigen Werkzeuge an der Hand hat. Ich braucht dazu unbedingt: Versa Mark in klar, einen Embossing Buddy, einen Embossing Fön und Embossing Pulver!

hot-foil-designerpapier-folia-stampin-up-bastelritter-boho-wedding-hochzeit-boho-lichttuete-traumfaenger-

Mit LED Lämpchen oder Kerzen erleuchten euch die Tüten den ganzen Abend! Gemacht sind sie übrigens auch ganz schnell! Wenn ihr sie euch nicht selbst zutraut, fragt mich - ich helfe euch natürlich sehr gerne weiter!!

hot-foil-designerpapier-folia-stampin-up-bastelritter-boho-wedding-hochzeit-boho-lichttuete-traumfaenger-



Im Rahmen einer Kooperation mit Folia bekomme ich verschiedene Materialien kostenfrei zur Verfügung gestellt, um damit Projekte zu gestalten. Die gezeigten Ideen, Bilder und geäußerten Meinungen über Folia bzw. deren Produkte sind jedoch meine eigenen.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen