Mittwoch, 25. Juli 2018

Boho Hochzeit - Zündholzschachtel

Werbung.
(Partner: Foliaund Stampin' up!)

herz-zuendholzschachtel-gastgeschenk-hot-foil-designerpapier-folia-stampin-up-bastelritter-boho-wedding-hochzeit-

Schön, dass du da bist. Ich denke das hört bzw. liest jeder Gast auf einer Hochzeit gern, richtig? Er muss ja nicht wissen, dass ich den Spruch aus einem Stempelset für Glückwünsche zum Nachwuchs gemoppst habe ; )
Aktuell liegen bei mir auf dem Basteltisch zwei verschiedene Hochzeitsstile. Gestern habt ihr hier bereits Bekanntschaft mit dem tropischen gemacht. Heute stelle ich euch meine Vision von Boho vor. Boho? Als Boho kennt man die Modeeinflüsse der Hippies. In Hochzeitssprache heißt das träumerisch, romantisch, Windfänger, Federn, Blumenkranz im Haar und so weiter. Ich interpretiere Boho in den Farben Granit, Flüsterweiß, Puderrosa und Gold (Stampin' up!).

herz-zuendholzschachtel-gastgeschenk-hot-foil-designerpapier-folia-stampin-up-bastelritter-boho-wedding-hochzeit-

Das Gastgeschenken, welches ich euch heute zeige ist im Prinzip eine kleine Zündholzschachtel. Rundherum habe ich einen Streifen Designerpapier mit Hot Foil Elementen in Gold geklebt. Wenn man die losen Enden oben schön auf schön klebt, ergibt es ein Herz : ) Perfekt für ein Hochzeits-Gastgeschenk!

herz-zuendholzschachtel-gastgeschenk-hot-foil-designerpapier-folia-stampin-up-bastelritter-boho-wedding-hochzeit-

Damit man die Zündholzschachtel leichter öffnen kann, habe ich mit der Handstanze "runder Karteireiter" von Stampin' up! eine Lasche in der Farbe Granit gestanzt und auf den Schachtelboden geklebt.

herz-zuendholzschachtel-gastgeschenk-hot-foil-designerpapier-folia-stampin-up-bastelritter-boho-wedding-hochzeit-


herz-zuendholzschachtel-gastgeschenk-hot-foil-designerpapier-folia-stampin-up-bastelritter-boho-wedding-hochzeit-

Um dem Boho Stil treu zu bleiben habe ich Federn gestempelt und mit der Big Shot ausgestanzt. Ein Stück Leinenfaden und noch ein goldenes Klebepünktchen runden das Design perfekt ab!

herz-zuendholzschachtel-gastgeschenk-hot-foil-designerpapier-folia-stampin-up-bastelritter-boho-wedding-hochzeit-

Dieses Herzstück hat auch noch einen kleinen Bruder bekommen ; ) Ist beim oberen Herz das Papier gleich breit wie die Zündholzschachtel lang, ist bei der unteren Version der Papierstreifen deutlich kleiner. Wirkt ebenso edel, aber etwas leichter. Je nach dem wieviel Deko am Tisch steht kann man sich für die eine oder andere Variante entscheiden.

herz-zuendholzschachtel-gastgeschenk-hot-foil-designerpapier-folia-stampin-up-bastelritter-boho-wedding-hochzeit-

Und um mal Klartext zu sprechen, das Hot Foil Designerpapier von Folia ist doch wirklich ein Kracher oder? Die feinen, geometrischen Muster fügen sich grandios in das Thema ein!

herz-zuendholzschachtel-gastgeschenk-hot-foil-designerpapier-folia-stampin-up-bastelritter-boho-wedding-hochzeit-
 
herz-zuendholzschachtel-gastgeschenk-hot-foil-designerpapier-folia-stampin-up-bastelritter-boho-wedding-hochzeit-

 Falls noch die Frage bei euch offen bleibt was man in so ein süßes Gastgeschenk einpacken könnte, lautet die Antwort: Natürlich was Süßes!

herz-zuendholzschachtel-gastgeschenk-hot-foil-designerpapier-folia-stampin-up-bastelritter-boho-wedding-hochzeit-

Im Rahmen einer Kooperation mit Folia bekomme ich verschiedene Materialien kostenfrei zur Verfügung gestellt, um damit Projekte zu gestalten. Die gezeigten Ideen, Bilder und geäußerten Meinungen über Folia bzw. deren Produkte sind jedoch meine eigenen.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen