Dienstag, 5. Juni 2018

Kraft der Natur


Zum heutigen C'est la Schnipselritter Blog Hop haben wir uns das Set "Kraft der Natur" vorgenommen. Bei mir war es Liebe auf den 1. Blick. Nicht unbedingt die Sprüche die im Set enthalten sind - obwohl die auch toll sind - sondern die Naturmotive! Ich hatte auch ziemlich schnell eine Idee, hab die auch "produziert", habe allerdings am Sonntag entschlossen, doch noch was anderes zu machen. Ich war einfach nicht zufrieden mit der Hirn-Version und dem fertigen Produkt. Zum Glück haben die Mädels mir einen Tag Aufschub gewährt und so kann ich euch heute eine wunderbar gelungene Save the Date Karte präsentieren.

Kraft-der-natur-bastelritter-hochzeitspapeterie-save-the-date-stampin-up-cest-la-schnipselritter-

Im Kopf manifestierte sich eine Spätsommer-Frühherbst Hochzeit, die mit Naturtönen wie grün und braun umgesetzt werden will. Das Kuvert ist natürlich selbstgemacht. Es ist aus Velum gefaltet und in den Farben Farngrün und Blütenrosa bestempelt. Ich kann mich an den zarten Blättern gar nicht satt sehen. Sie wirken so filigran und passen perfekt zum halbdurchsichtigen Papier.

Kraft-der-natur-bastelritter-hochzeitspapeterie-save-the-date-stampin-up-cest-la-schnipselritter-

Kraft-der-natur-bastelritter-hochzeitspapeterie-save-the-date-stampin-up-cest-la-schnipselritter-

Im Kuvert befindet sich eine Karte. Das Grundpapier ist eine neue Farbe im Stampin' up! Sortiment und heißt Granit. Auf der Infoseite stehen natürlich die wichtigesten Informationen. Wann + Wer! Das Wo + Wie klärt man später mit der Einladung!

Kraft-der-natur-bastelritter-hochzeitspapeterie-save-the-date-stampin-up-cest-la-schnipselritter-

Des künstlerische Herzstück ist die Rückseite. Diesen wuuuuunderschönen Baum habe ich auf Aquarellpapier gepresst. Ich persönlich könnte damit mein Haus tapezieren. Die Farben Farngrün, Grüner Apfel und Espresso vermischt mit Wasser ergeben dieses lebendige Bild, dass sofort Lust auf eine Sommerfeier macht.

Kraft-der-natur-bastelritter-hochzeitspapeterie-save-the-date-stampin-up-cest-la-schnipselritter-

Kraft-der-natur-bastelritter-hochzeitspapeterie-save-the-date-stampin-up-cest-la-schnipselritter-

Wenn das genau euer Stil ist, den ihr euch für eure Hochzeit wünscht, zögert nicht mich zu kontaktieren! Ich helfe euch gerne bei der Umsetzung eurer Wünsche.

Wenn ihr auf der Suche nach noch mehr Ideen rundum das Set "Kraft der Natur"  seid, dann solltet ihr schleunigst zu den beiden Mädels hüpfen:


Renate - Schnipseldesign

und

Franzi - C'est la Franz

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen