Freitag, 19. Januar 2018

Freudentränen

Guten Morgen!  Großer Trend schon seit Jahren bei Hochzeiten sind die Sacktücher in der Kirche die man für Freudentränen auslegt. Für die Hochzeitsmesse habe ich passend zu meinen zwei Einladungsvarianten eben solche gemacht.


Hier habe ich als Basis einen Streifen Vanille pur hergenommen und am PC bedruckt. Die Tempos selbst sind mit Hilfe der Big Shot und dem Prägefolder Blütenregen verschönert. Die Banderole in Zarte Pflaume habe ich klar embossed.


Freudentränen Hochzeit Bastelritter Vorarlberg Stampin up

Freudentränen Hochzeit Bastelritter Vorarlberg Stampin up


Hier selbes Spiel, nur ist die Papierkombi hier Flüsterweiß und Taupe. Der Spruch ist in kupfer embossed.


Freudentränen Hochzeit Bastelritter Vorarlberg Stampin up

Freudentränen Hochzeit Bastelritter Vorarlberg Stampin up


Die Tempos sind mit der Weltkarte geprägt. Ich weiß gar nicht ob es die im aktuellen Katalog noch gibt aber manche Schätzchen gibt man ja nie her ; )


Freudentränen Hochzeit Bastelritter Vorarlberg Stampin up








Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen