Freitag, 19. Januar 2018

Ein dreieckiges Menü

Guten Morgen, ist es bei euch momentan auch so stressig? Ich hab wahnsinnig viel zu tun und versuche Kind, Haushalt, Arbeit und Aufträge unter einen Hut zu bekommen. Letzteres resultiert vor Allem von der Hochzeitsmesse in Götzis, wo ich im Jänner augestellt hatte.
Dort mit dabei hatte ich eine Menükarte, welche zum Dreieck gefaltet und geklebt wurde.

stampin up bastelritter hochzeit vorarlberg menü

stampin up bastelritter hochzeit vorarlberg menü

Passend zum Reisethema der Einladung habe ich auf der Karte diverse Flugzeuge und Koffer gestempelt : ) Kleiner, besonderer Farbtupfer ist das embossete Herz auf dem Koffer.

stampin up bastelritter hochzeit vorarlberg menü
stampin up bastelritter hochzeit vorarlberg menü
stampin up bastelritter hochzeit vorarlberg menü


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen