Die Anhänger
Unüblich, im Sinne von "hab ich noch nie gesehen" gibt einem Brautpaar das Gefühl, dass ihre Hochzeit einzigartig war. Ok ist vielleicht ein bisschen hochgegriffen, aber Gastgeschenke, Blumen, Kerzen, Dekoration, Menüs hat man alles schon am Tisch gesehen, aber hat sich ein Brautpaar bei euch als Gast schon mal bedankt, dass ihr das erste gemeinsame Essen mit ihnen teilt? Sandra und Stefan wollten das auf jeden Fall und so habe ich diese Anhänger (Tags) nach einem Pinterest Vorbild gestaltet.
Die Namenskärtchen (Tischkärtchen)
Ich muss euch nicht großartig erklären was auf einem Namenskärtchen steht. Die Art und Weise wie sie auf Sandras und Stefans Hochzeit platziert wurden ist aber sehr kreativ und wenn ihr mich fragt genial! Ein Freund des Paares hat in mühevoller Handarbeit Korken für den sicheren Stand angeschnitten und zum Einstecken der Karten eingeschnitten. Mir hat die Idee so gut gefallen, dass ich im Anschluss Sandra bat, alle noch verfügbaren Korken einzusammeln und mir zu überlassen : )
Die Gastgeschenke
Ich persönlich propagiere immer Gastgeschenke, die man tatsächlich nutzen kann. Die meisten Gäste essen gerne und aus diesem Grund rate ich meist zu Gewürzen. Bei Sandra und Stefan wurde es eine Tzatziki-Dip-Gewürzmischung. Gefunden haben sie diese und auch die Glasfläschen im Lusthaus in Hohenems. Dekoriert wurden sie wie die ganze Hochzeitspapeterie in weiß, schwarz und savanne.
Nun entlasse ich euch ins Wochenende. Genießt die Sonne : )
Keine Kommentare :
Kommentar veröffentlichen