Freitag, 19. Januar 2018

Hochzeitsmesse 2017 im Junker Jonas Schlössle

Was für ein Wochenende. Ich bin ausgelaugt, erschöpft, postitiv überrascht, geflasht, ach irgendwie ganz viel auf einmal. Am Freitag, spätem Nachmittag habe ich die ersten, schweren Elemente für den Standaufbau zum Junker Jonas Schlössle gebracht. Mein Stand ist wohlgemerkt im 3. Stock (ohne Lift) und da ich ein Faulpelz bin, trag ich lieber 100 Sachen auf einmal, anstatt 5 Mal zu rennen ; )

Am Samstag gings dann ziemlich entspannt am Nachmittag los mit fertig aufstellen, dekorieren, umstellen und umdekorieren. Letztes Jahr war am Samstag Nachmittag nicht soo viel los und irgendwie haben wir uns alle erwartet, dass es auch diese Jahr so ist. In der Kumma Region (Koblach, Götzis, Mäder, Altach) herrscht ja Dauerhochnebel und ich wohn ja direkt im Frutz-/Rhein-Nebeldelta, und so ging auch der Veranstalter davon aus, dass es am Nachmittag viele in die Höhe zieht, über die Nebelgrenze. Pustekuchen, am Samstag war ein Gewusel!! Ich kann nicht sagen, dass ich alle Hände voll zu tun hatte, aber gequasselt hab ich wie eine Telefonstrippe. Teilweise waren so viele Leute im Raum, dass ich mich mittig in den Raum gestellt habe, sonst hätten nicht alle freie Sicht auf meinen Stand gehabt. Dann hört man so was wie "Oh, wie schön.." oder "Schatz, schau mal so was will ich auch.." oder "Endlich mal was anderes, frischeres". Das sind dann Balsamworte für die Seele.

Hochzeitsmesse Junker Jonas Schlössle Götzis Stampin up Bastelritter Hochzeit Vorarlberg

Hochzeitsmesse Junker Jonas Schlössle Götzis Stampin up Bastelritter Hochzeit Vorarlberg

Hochzeitsmesse Junker Jonas Schlössle Götzis Stampin up Bastelritter Hochzeit Vorarlberg

Die letzten Gäste waren Samstags um 20:30 Uhr durch und so habe ich dann den restlichen Abend noch mit Essen ; ) und Photoshop verbracht. 

Am Sonntag war ich ab 10 Uhr wieder im Dienst (ihrer Majestät, quasi, ich als Bastel Ritter). Über Mittag war etwas weniger Ansturm, dafür erschien pünktlich um 13 Uhr mit Maki-Mix-Box in der Hand mein Schildknappe Simone : ) Gemeinsam mit der Vertreterin der Fotografengilde hatten wir so viel Spaß und Gelächter (An dieser Stelle kann ich leider nicht verraten worüber genau wir gelacht haben, aber es hatte was mit einer Panflöte zu tun).
Kurz vor Schluss kam noch meine Familie vorbei. Die Buben haben sich gewünscht mich in Action zu sehen. Mit dabei auch meine Mama und mein Gestern-Geburtstagskind-Papa und natürlich mein Mann Clemens der mir dann auch fleißig beim Abbau geholfen hat. Waren alle so stolz auf mich : ) Ein schönes Gefühl. Und so haben hoffentlich einige etwas nach ihrem Geschmack bei mir gefunden : )







Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen